Tour Divide 2013: Die erste Zieleinfahrt naht

Der eine oder andere hat es sicherlich mitbekommen, meine Tour Divide endete bereits in Montana, dazu später mehr. Jetzt erst einmal zu den „wirklich fixen Jungs“: Mike Hall ist derzeit kaum 150 Meilen vor dem Ziel!

Wenn Mike sich sputet, dann wird er eine satte 14 bei den Tagen auf dem Zähler stehen haben. Gegenwärtig hat er einen Tagesschnitt von 193 Meilen. Sehr eindrucksvoll! Aber auch sehr monothematisch. Ich habe selbst erlebt, wie viele Entbehrungen und wie viel Fokussieren es verlangt, deutlich über 100 Meilen am Tag abzuspulen. Bemerkenswert, wenn Körper, Seele und Geist dies über zwei Wochen auf dem Niveau leisten können.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.