Walter, Du bist einfach cool!

Die nun folgenden Videos sind der Hammer.

Der Hammer, weil man den Walter erlebt, wie man ihn sonst nicht sieht, nämlich

rasiert! Ne, Spaß beiseite! Wir wissen ja alle, dass der Walter ein cooler Typ ist. Doch dass auch seine Firma den ganzen Wahnsinn, den er so in der Freizeit macht, würdigt, ist auch schon wieder cool. Aber seht doch selbst:

 

Mehr aus der Arbeitswelt von Walter:

Hier geht es zu Walters Arbeitgeber und hier zu seiner Homepage.

1 Comment

  1. Eddie Hinz Sonntag, der 4. März 2012 at 09:30

    Hi Walter,
    Super professioneller clip. Hoffentlich weiß ZF was sie an dir haben.
    Bald fãhrt es sich wieder angenehmer. Freue mich darauf mal wieder mit dir zu fahren.
    LG
    Eddie

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.