Eiskaltes Abenteuer zum Nachlesen

Die Waltraud und der Andy, die machen ja immer so komische Touren: Im Winter auf einem zugefrorenen See herumradeln zum Beispiel …

Wer wird denn da gleich den Zeigefinger Richtung Stirn bewegen wollen? Aber man wird ja mal fragen dürfen: Was soll das? Und das ist ja auch fein: Nicht auf jede Frage muss man eine Antwort bekommen. Wer sich nun fragt, was das ganze Geschreibe soll und um was es eigentlich geht, der folgt diesem Link und bestellt fleißig das neue Buch von Waltraut und Andy. Und zwar auf deren Seite, damit sie auch was haben von dem Geld und nicht etwa Amazon & Co.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.