Sogwirkung in günstig

Es ist in aller Munde, und auch ich kann mich des Sogs nicht mehr erwehren: Cyclocross!

Das Bild kommt vom grandiosen Kay, der so gute Bilder macht, weil er nicht mehr so oft auf dem Rad sitzt, was schade für ihn, aber gut für unseren Blog ist. Hier sein Flickr-Bilder-Tornado!

Auf dünnen Geländereifen über Pisten brettern (es muss ja nicht immer ein Plattenweg sein) möchte ich in der nächsten Saison viel öfter! Und wenn ich jetzt schon könnte, wie ich wöllte, würde ich noch heute bei Sizemore bestellen. Denn das ist doch wirklich mal ein gutes Angebot. Schaltung wird eh überbewertet.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.