Maschine für’s Grobe und Lange

Der Kollege von Cycle Exif schafft es ja stets und ständig, besonders schöne Räder vors kollektive Netzauge zu zerren. Diesmal trifft er aber besonders zielgenau ins Herz des GST-Blogs:

Wer will angesichts von Titan, 29er und dem vollen Revelate-Set nicht auch gleich raus auf den Plattenweg? Interessantes können wir auch an der Front beobachten: Eine Gabel, die Flaschenhalter aufnimmt, ist eine gute Gabel und entgegen allen Spotts lässt sich ein Tria-Aufsatz auf der Langstrecke eben doch hervorragend einsetzen.

Natürlich will hier niemand dem reinen Produkt-Fetischismus frönen. Aber so ein bißchen schön finden, das ist schon drin.

2 Comments

  1. walter Dienstag, der 1. November 2011 at 21:19

    da passt einfach alles: das Bike, die Komponenten, die Bags.

    Interessant wäre noch, WELCHE Ausrüstungsgegenstände mitgenommen und WO verpackt werden..
    (Natürlich in Abhängigkeit der Jahreszeit/Temperatur/Niederschlagswahrscheinlichkeit etc) .

    GST 2012: DU KANNST KOMMEN :-)))))))

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.