Selbstversorger Seminar

Aidan Harding ist schon zweimal die Tour Divide gefahren und kann eine Menge erzählen, welche Ausrüstung man für eine solche Tour braucht. Und das macht er auch und zwar am 15. Oktober von 9.00 bis 12.00 Uhr. Der Eintritt zum Seminar kostet 10 Pfund. Damit ist auch klar, welchen Haken die Sache hat: Das Seminar findet in England statt. Es bettet sich aber in ein cooles Wochenende ein: Das „School of Adventure“-Weekend von Alpkit (auf deren Seiten finden sich übrigens auch drei Beiträge von Paul zur GST! Vielleicht hat der eine oder andere ja Zeit und Lust und kann später berichten!

Hier gibt es mehr zum Seminar!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.