Der „etwas-Tolles-hat-seinen-Anfang-genommen-wir-schweigen-aber-noch-einen-Moment“-Overnighter

Seit einigen Wochen arbeiten wir an einem spannenden Projekt und jetzt haben wir uns getroffen, um „Nägel mit Knöpfen“ zu machen. Ein paar Tage noch, dann können wir laut darüber sprechen … noch braucht es etwas Geduld. Bis dahin ein paar Fotos, die keinen Anhaltspunkt geben, aber zeigen, welchen Spaß wir hatten.

 

Und nur zur Sicherheit. Wir haben uns um Sicherheit bemüht, deshalb galten diese Regeln:

  • Getestet: negatives Corona-Testergebnis, nicht älter als 24h
  • Vollständig geimpft: Letzter Impftermin min. 14 Tage alt
  • Genesen

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.