Diese neuen Apps dürfen auf keinem Smartphone fehlen

Vor ein paar Wochen sprach ich länger mit Jochen Kleinhenz übers Smartphone als Hilfsmittel für Bikepacker:innen. Wir glichen unsere Apps ab und stellten fest, dass jeder wahren Perle auf dem Handy hatte. Jeder hat seine Lücken gefüllt und der App-Store reichlich Umsatz gemacht. Unmittelbar war klar, wir wollen unser Wissen nicht für uns behalten und haben für euch die besten App-Neuheiten für zusammengestellt. Die ultimative Top-Ten-Liste. Hier geht es lang zur ersten App!

PS: Wir haben ein paar App-Store-Links als Affiliate-Links funktioniert: Du hast keine Nachteile und uns spült der Link ein paar Euros als Vermittlerprovision in die Reisekassen!  Lass´ deine Kreditkarte glühen und viel Spaß mit diesen tollen Apps.

Hintergrund: Diese Zusammenstellung ist eine Kollaboration von Mainfrankengraveller, pressedienst-fahrrad, Rhœn Divide, Grenzsteintrophy, Mein Fahrrad und ich, Overnighter und Candy B. Graveller in Person von Jochen Kleinhenz (Grafik, Kreation) und Gunnar Fehlau (Text, Kreation und Konzeption).

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.