Bikepackerinnen und solche, die es werden wollen, gesucht von Ortlieb und Globetrotter

Es gibt nicht wenige Touren, von denen ich per se sagen würde, dass ich da niemals mitmachen werde. Diese gehört wohl dazu: Eine BIkepacking-Tour nur für Frauen, dazu laden Ortlieb und Globetrotter ein. Dort heißt es:

„ORTLIEB BIKEPACKING-TOUR: Radel mit Ortlieb und sechs weiteren Frauen auf Bikepacking-Tour bis ans Mittelmeer.

Aus den Bergen bis ans Meer: Ortlieb sucht Mitstreiterinnen für eine Bikepacking-Tour von Österreich nach Slowenien. Schaffst du es, in drei Tagen etwa 200 bis 300 Kilometer und rund 5000 Höhenmeter mit dem Fahrrad zu fahren? Dann nimm die Herausforderung an – bewirb dich bis zum 30. April mit einem Bild und erkläre, warum du unbedingt dabei sein möchtest. Du musst keine Leistungssportlerin sein, aber eine gewisse Grundfitness mitbringen und Lust haben, unter freiem Himmel zu übernachten (eventuell ohne Zelt). Die Ausrüstung stellen Ortlieb und Globetrotter. …“

Hier geht es lang für alle Damen, die dabei sein möchten: LINK

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.