Die Nacht im Wald in der FAS

Das große/kleine Abenteuer, einmal eine Nacht alleine im Wald zu verbringen, fasziniert Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. Ein klares Indiz dafür ist der Artikel von Tin Fischer in der FAS von Gestern (10.05.2015, V1). Im Reiseteile, in dem sonst Kreuzfahrten, Luxushotels, Edel-Fincas und First-Class-Fliegerei die Platzhirschen sind, nimmt uns Fischer unter dem Titel „Im Wald“ mit auf eine mehrtätige Tour durch die Wälder Brandenburgs. Leider hatte er auch sein Iphone mit! Denn das war randvoll im Rammstein-Lieder … wie das zusammenhängen kann, ist in der FAS von gestern zu lesen.

Mein Fazit: Sachen packen und die anstehenden Feiertage nutzen!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.