Video: Mai´14 Overnighter mit den Jungs …

Manches Mal brauchen die Dinge einfach Zeit … beim Rechner aufräumen gefunden und gemerkt, dass wir das Video noch gar nicht gepostet hatten (hier der Beitrag) … However, die Tour mit Walter und den Jungs war super. An anderer Stelle schrieb ich über die Tour folgendes:

„Nachdem ich fast 20 Jahre im Radsport mein Heil in der Distanz suchte, stets überzeugt, „das da noch mehr ginge“ und die Frage lautete „Wie viele Kilometer braucht man, um glücklich zu sein“, hat dies aber inzwischen eine totale Kehrtwendung erfahren: Heute mache ich mir Gedanken, wie wenige Kilometer zum Glück reichen. Erst vor wenigen Tagen war ich mit meinem guten Freund Walter und meinen beiden Söhnen unterwegs, wir brachten es binnen zweier Tage auf kaum 30 Kilometer.“ Link


 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.