Video: Warum jeder Overnighter auch ein Zimmermann sein sollte

Eigentlich fährt man nie wirklich allein. Stets radelt die Sorge mit, dass ein Defekt der Tour eine miese Wendung geben könnte. Mal ist die Sorge weit hinten, mal prescht die Sorge nach ganz vorn im Bewusstsein und mal umkreist die Sorge einen regelrecht, dann zieht die Sorge für eine Zeit auf und davon. Ganz so wie ein Mitfahrer. Wer Angst vorm Antritt des Mitfahrers hat, der muss trainieren. Wer Angst vor einer Panne hat, der muss präpariert sein, oder improvisieren können:

2 Comments

  1. walter Freitag, der 8. November 2013 at 08:45

    ein wirklich wahrer „Serfsupport“ :-)

    Reply
  2. Matthias Freitag, der 8. November 2013 at 23:57

    *lach* Ich werde nie wieder mein Messer von der Packliste streichen, nur um ein paar Gramm zu sparen!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.