Die Jugend, die Technik, ein Abend – das Ergebnis

Wir waren am WE unterwegs und die Kamera lief mit. Nun hat Oskar einen Trailer daraus gemacht. Viel Spaß beim Schauen:

4 Comments

  1. walter Montag, der 30. September 2013 at 20:17

    also, echt reif für den OSKAR!!!! echt klasse

    Reply
  2. walter Montag, der 30. September 2013 at 20:26

    ach, fast vergessen:
    Der Nachspann ist oberaffengeil :-)
    Ich will bald noch mehr sehen von „OVERNIGHTER.de Films“.
    Und die Dame, die fürs Casting verantwortlich war, wird das nächste Mal ein wenig mehr gewürdigt! Den ohne ihr würde das Event nicht funktionieren ;-)

    Reply
  3. Eric Montag, der 30. September 2013 at 21:37

    Großartige Sache, Gunnars Sohn!

    Reply
  4. DerMario Montag, der 30. September 2013 at 21:44

    Ja echt cool, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)
    Freue mich immer, wenn hier neues „Material“ gepostet wird!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.