Die Work-Trainings-Ballance

Bei dem Wetter will ja keiner mehr morgens Rolle fahren, also wird die Rollenzeit frühmorgens im Büro arbeitend verbracht und dann am Vormittag fein Intervalle auf der Bahn gefahren … so sieht das mobile Büro dann aus. Auf der Bahn ist ja kein Verkehr und die Breite ist größer als mein Sinuslauf. Also auch eine ziemlich sichere Angelegenheit. Hoch lebe die „Work-Trainings-Ballance“!

PS: Und wer die vier GST-Sponsoren auf dem Fotoentdeckt, braucht kein Rechercheseminar mehr zu besuchen!

3 Comments

  1. Thomas Mittwoch, der 6. März 2013 at 16:37

    … dann nur noch per Lockout die Lenkung feststellen und du musst nur noch konstant bei 30 km/h bleiben. Aber mal ehrlich, kannst du so „aktiv arbeiten“ oder heißt es nur „lesen“ ? Selbst das würde mir beim Rad fahren schwer fallen, hab ja meist schon damit Probleme länger auf´s Navi zu schauen.

    Grüße
    Thomas

    Reply
  2. GuF Mittwoch, der 6. März 2013 at 17:06

    Hi Thomas,

    zu mindestens kommt man danach ins Büro und hat einen aufs Wesentliche runtergelöschten Maileingang. Private und informelle Mails sind auch vom Rad aus abzuarbeiten … das lässt sich ausbauen … funzt aber in GA1 & GA2 echt gut!

    GuF

    Reply
  3. Olaf Freitag, der 8. März 2013 at 00:37

    Ich lasse mir vom iPhone immer eMails vorlesen und Webinhalte. Antworten ist mit SIRI noch was fehlerhaft auf dem Rad, aber Inhalte vorgelesen bekommen ist schon mal ziemlich hilfreich.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.