Kommt vorbei: Mein Bikepacking-Vortrag im fahrstil Klubhaus in Heidelberg

Das wird ein großer Spaß: im Fahrstil Klubhaus bin ich eingeladen, über Bikepacking, Overnighter, Microadventures mit dem Rad, passende Einstellung und Ausrüstung zu sprechen. Sei dabei!  So hat fahrstil meinen Vortrag auf Facebook angekündigt:

„Am 2. November wird der Journalist, Autor und fahrstil-Herausgeber Gunnar Fehlau im fahrstil Klubhaus über Bikepacking und Microadventure sprechen. Grenzsteintrophy, Candy B. Graveller oder Overnighter.de – sowohl beruflich, als auch privat ist Selfsupport-Sensei Fehlau bestens mit dem Thema vertraut. Wir freuen uns auf einen informativ-amüsanten Abend und sind gespannt was der Feierabenteurer alles aus seiner Rahmentasche zaubert!

Flankiert wird der Vortrag von Fehlaus aktuellem Buch ‚Rad und Raus‚, erschienen im Delius Klasing Verlag:
„Fürs Abenteuer muss man wirklich nicht in die Ferne schweifen. Einfach rauf aufs Rad und raus in die Natur! Es sind auch in deiner direkten Umgebung noch jede Menge Wegkilometer unbefahren, und an zahllosen Plätzen hat noch kein Biker sein Biwak errichtet. Aber ob der Erste oder nicht: Den Schlafsack auszurollen und im Lichte der letzten Glut einzuschlafen, krönt den Abend. Und nirgends sonst lassen sich die Jahreszeiten so direkt wahrnehmen, wie während einer Nacht im Wald.““

PS I: Das Trio (fahrstil, Overnighter & Fehlau) hat es schon einmal gegeben und zwar beim fahrstil-Overnighter zur Eröffnung des fahrstil Klubhaus im Frühjahr.

PS II: Ihr ahnt es bereits: Alle Weichen werden dafür gestellt – so das Wetter es zulässt – auch dieses Mal nach dem Vortrag noch zu einem späten Overnighter zu starten …

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.