Ich liebe das Netz für solche Sachen …

Denke ich an Firefly, so fallen mir sofort die super geilen Titanrahmen ein. Aber gerade gibt es einen guten Grund, bei „Firefly“ an Lagerfeuer zu denken. Kickstarter ist ja immer wieder für tolle Überraschungen gut. Das hier ist genauso eine: Schmeiße den Zahnstocher aus deinem Schweizermesser raus (kann man sich mittels der Klinge am Sackmesser ja ohnehin aus jedem Ast schnitzen) und schiebe stattdessen den Firefly-Feuerstahl rein. Wiegt (fast) nix, kostet (fast) nix und sorgt für Zündfunkenflug wann immer du ihn brauchst … und wieder kann man Geld versenken … leider geil, aber leider ist der Keller schon voller „leider geil“ … ich werde also mal aussetzen. Aber sicher findet Firefly weitere Unterstützer (die gewünschten 28.000 USD sind schon lange zusammengekommen): Hier geht es zu Kickstarter

1 Comment

  1. Petra Donnerstag, der 19. Oktober 2017 at 14:52

    Wir haben ja eigentlich auch schon ne ganze Kiste voller Feuerstarter, aber immer Messer + extra Feuerstarter wo man das SAK eh immer dabei hat?! Am Ende blieben die dann eigentlich stets zu Hause. Der hier war eben „leider ZU geil…“ weswegen wir direkt mal für nen 3er Satz PP bemüht haben. Danke für den Tipp. Nun heisst es bis März warten :P

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.