Der goldene-Herbst-Longboard-Cargobike-Overnighter

Wurde ja auch mal wieder höchste Zeit, mit dem Longboard Richtung Lagerfeuer zu starten. Damit das Geraffel nicht den Rücken belastet, schnell aus der Firma das Packster geholt. Darin war reichlich Platz für alle Nachtausrüstung und auf dem Rückweg nach einem kleinen Sturz sogar für einen Longboarder.

#vaterstolz
(mehr Ausführungen dazu erspare ich den Lesern … aber „Jungs, ihr seid einfach super! Ist mir eine Freude und Ehre, mit euch solchen Scheiß zu machen!“)

Die Fotos sind teilweise Screenshots aus Bewegtbildmitschnitten der jugendlichen Teilnehmer.

Lobbymeter: Kein Cargo-Overnighter ohne Cargobike, das steht gerade bei uns in der Firma (www.pd-f.de) zum Test und so konnte ich es einfach zum Test der „goldene-Herbst-Longboard-Cargobike-Overnighter“-Tauglichkeit am WE ausleihen.

2 Comments

  1. Alex Dienstag, der 17. Oktober 2017 at 11:00

    Sehr geile Eindrücke, die da aus Fotos und Screenshots entstanden sind.

    Das Wetter war ja genial und so ein Lastenrad griffbereit zu haben ist wirklich Gold wert.

    Ich wünsche euch noch viele weitere solcher Familien-Ausflüge. Wenn meine Truppe größer ist, werde ich euren Ausflug mal „kopieren“.

    Wie lange darfst du das Lastenrad testen?

    Allzeit gute Fahrt!

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Dienstag, der 17. Oktober 2017 at 14:56

      Das Rad ist sicher noch ein paar Tage hier … mal schauen … Ich genieße es sehr!

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.