Overnighter-Reportage in der Bike-Bild

In der aktuellen Bike-Bild (17No04) findet sich auf den Seiten 84 bis 87 eine Overnighter-Reportage. Dieses Mal habe ich weder die Fotos gemacht (Kay Tkatzik), noch den Text verfasst (Mathias Müller), vielmehr war ich Guide und begleitete Mathias Müller auf seinem ersten Overnighter. Ob schon ich alles dafür tat, dass er eine gute Zeit hatte, fand Mathias nicht die ganze Aktion gut. Aber im letzten Absatz sind wir wieder auf Linie: „Ich überdenke das Erlebte und frage mich, warum ich so einen Trip nicht viel öfter unternehme!“

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.