Der Pinion-Inbetriebnahme-Overnighter

Nach meiner ersten wirklichen Bikepacking-Testfahrt der GatesPinion-Kombination während meiner „Teil-GST“ im Juni, war klar: Ich will den ersten coolen Eindruck intensivieren. Bei Pilot-Cycles fand sich der Rahmen, der ganz nach meinem Geschmack war. Komplettiert mit einem Testgetriebe und Bestandteilen stand das Rad fix fahrbereit neben mir.

Wie praktisch, dass ich ohnehin von Freitag auf Samstag zu einem beruflichen Overnighter „raus musste“. Gute Gelegenheit für eine Probefahrt.

Lobbymeter: Weder das Rad noch der Termin hätte ohne meine beruflichen Verflechtungen mit dem Thema Fahrrad stattgefunden.

 

2 Kommentare

  1. Beat Freitag, der 28. Juli 2017 at 14:15

    Hallo Gunnar
    gibt es einen Bericht über das Bike zu lesen?

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Mittwoch, der 9. August 2017 at 08:36

      Hi Beat,
      wird kommen, aber jetzt stehen alle Weichen auf Beruf/Eurobike!
      GuF

      Reply

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.