fahrstil Klubhaus Eröffnung

Wenn fahrstil ein Klubhaus eröffnet, dann ist das für mich ein emotionaler Pflichttermin … ich bin mit Bernd und Kay standesgemäß aus Frankfurt angeradelt und so hatten wir uns Kaffee und Kuchen vor Ort redlich verdient. Viele alte Freunde getroffen (das erklärt die subjektive Auswahl der Porträtierten) und neue gemacht. Schön war es! Und Glückwunsch an Micha!

Lobbymeter: Bin einer der Mitgründer von fahrstil und als GF des pressedienst-fahrrad habe ich die Nachfrage nach Trinkflaschen für die morgendlichen Ausfahrten mit einem schnelle Griff ins Regal beantworten können. So konnte ich mir ein „Beweis-Foto“ nicht verkneifen!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.