Mit dem Fatbike in der Outdoor

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Outdoor findet sich auf Seite 74 der Bericht einer Fatbike-Tour im Harz. Also flux zum Kiosk gelaufen, Heft gekauft, vor den Kamin gesetzt und gelesen … oder noch besser: Selbst aufs Fatbike geschwungen und raus in die Natur.

Lobbymeter: Die eigentliche Reise habe ich für die Fahrzeit.SI unternommen und anschließend auch dienstlich beim pd-f aufgegriffen.

1 Kommentar

  1. Markus - Der Radtouren-Checker Sonntag, der 19. März 2017 at 21:25

    Fatbike möchte ich auch gerne umbedingt mal fahren. Wie teuer ist eigentlich so ein Fatbike? Kann man wahrscheinlich auch nicht pauschal sagen, oder?

    Reply

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.