Mehr Wahnsinn wagen …

Hier wird heute nicht über Politik geschrieben, sondern einfach einmal dem Gedanken nachgehangen, dass vielleicht eine Portion mehr Wahnsinn in jedem von uns herausgelassen werden sollte: Nicht alle Dinge zu ernst zu nehmen, nicht auf jeden Facebook-Kommentar bissig zu antworten, nicht jede Veränderung als Weltuntergang zu sehen, nicht jedes Gramm bei der Ausrüstung auf die Goldwaage zulegen, .sondern einfach einmal lächelnd im Flow bleiben. Ach ja, darum ging es mir: Schauen, Freuen, Leben und dann bei passender Gelegenheit wieder richtig ernst sein, etwa in der Wahlkabine. Aber darüber spreche ich heute nicht! Tun schon genug Andere!

So stelle ich mir die nächste Tour vor:

OFFICIAL Park Ragers from OFFICIAL on Vimeo.

Besteigung des GänselieselsBesteigung des Göttinger Gänseliesels zur Eröffnung von Frohnatour!!

Posted by Frohnatour on Sonntag, 13. März 2016

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.