Video: Schau mal, was hat der denn da?

Es ist kein Geheimnis: Ich bin ein ziemlicher Ausrüstungs-Freak. Sehe ich mir ein Video an, dann läuft im Hintergrund immer der gleiche Prozess ab: Die „Vielleicht-findet-sich-hier-noch-eine-coole-Ausrüstungsanregung“-App ist in meinem Betriebssystem immer im Hintergrund aktiv.

Und das gilt auch für dieses Interview-Video mit 2014er Tour-Divide-Gewinner Jefe Branham. Spannend finde ich die Unterrohrlösungen, das relativ enge Setting der Bremshebel, die eher schmale Frontrolle und, und, und …
Was entdeckst du in diesem Video, um dein Overnighter-Setup zu verbessern?

Danke an das Bikepackersmagazine für die Empfehlung!

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.