Wie viel Overnighter steckt im RAAM …

Rennen, Ergebnislisten und der Vergleich mit anderen Sportlern hatten einen festen Platz in meinem Leben. „Pushing the limits“ ist ein vorzüglicher Modus für viel Spaß im Leben. Er war für mich aber eine Phase, die ich abgesehen von gelegentlichen Flashbacks hinter mir gelassen habe. Was geblieben ist, ist die Faszination und noch ein wenig mehr … Dieses Video mit seiner finalen These hat mir wieder einmal gezeigt: Man kann seine Vergangenheit vielleicht hinter sich lassen, nicht aber das Moment, welches einen antreibt.

Egal ob Tourenfahrer oder Fitfucker, wer gerne einen Moment oder 200 Kilometer länger im Sattel sitzt, wird sich in diesem Video wiederfinden:

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.