Ausrüstung geht hoch … Schneestände auch

Zu dieser Ortszeit in einer Woche bin ich bereits eine Stunde auf der Tour Divide unterwegs … die Schneelage auf den ersten Pässen ist „unklar“ … deutlich klarer – aber nicht minder frustrierend – ist der Umstand, dass meine Ausrüstung sich nun mehr als ein Gesamtgewicht des Rades von knapp unter 20kg summiert hat … wo sind die zweikommaafünf Kilogramm seit der letzten Messung hergekommen? Egal, das Abenteuer ruft und ich mache mich bereit! Heute letzter Tag im Büro, morgen Hochzeitstag und Sonntag Rad verpacken … Jahre der Vorfreude gehen zu Ende und „jetzt in echt“ startet

3 Comments

  1. René Freitag, der 31. Mai 2013 at 11:36

    Dann auch hier alles Gute zum Geburtstag, zum Hochzeitstag und für Dein größtes Abenteuer. Lass Deinen Spot glühen, wir werden uns an ihn heften und Dich keinen Moment aus den Augen lassen!

    Hau rein …..

    Reply
  2. David Freitag, der 31. Mai 2013 at 12:59

    Guten Flug, und wohlbehaltenes An- und Zurückkommen. Bin auf Deinen Bericht gespannt – besonders die Schneeerfahrungen…wir drücken Dir hier die Daumen!!

    Reply
  3. walter Samstag, der 1. Juni 2013 at 11:46

    Gunnar, DU rockst die TD. Bitte überreize nicht die ersten Tage, dann wird alles gut. Und wie René schon schrieb, wir werden dich nicht aus den Augen lassen!
    SELFSUPPORT, Yeah!
    Viel Spaß bei deinem großen Abenteuer !!!

    Verdammt, wann hattest du Geburtstag? Nachträglich ALLES GUTE, mein junger Freund :-))

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.