CTR 2011: Video von Peter Schuster

So, langsam schalten wir bei der GST auf „Aktionsmodus“ … das Wetter stimmt, der Winter ist quasi weg, noch ein paar Vorbereitungen, noch ein paar inspirierende Blicke auf Videos wie diese und dann aber nichts wie raus! Biken, biwaken, schwitzen, staunen, riechen, schmecken, fühlen, essen, kurbeln, trinken und stöhnen … von allem reichlich und in ungeordneter Folge und mit reichlich Wiederholungen … jetzt geht es los!

Untitled from Peter Schuster on Vimeo.

 

2 Comments

  1. Walter Dienstag, der 6. März 2012 at 18:00

    also wenn dieses Video keine Laune macht, zu Biken & Biwakieren,
    dann weiß ich auch nicht …. :-)

    Reply
  2. Rainer B. Samstag, der 10. März 2012 at 10:07

    Ja Walter, Recht hast du. Da geht einem glatt das Herz auf und man will am liebsten selber gleich los.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.