Wenn die Orga brennt

Logisch, es ist super, wenn die Organisation einer Veranstaltung für ihre Sache brennt … das ist Ausgangspunkt, Motivation, Qualitätsmanagement und Spaßgarant in einem.

Wenn die Organisationscrew unter der Beliebtheit, dem eigenen Anspruch und den Rahmenbedingungen dann aber Feuer fängt und angesichts der Belastung brennt, dann kippt die Sache.

Und so lesen wir mit Bedauern und Verständnis im aktuellen Newsletter von „Radmarathon.ch“: „Zweitens: Das Organisationskomitee des Radmarathon hat an seiner Sitzung vom 24. Mai beschlossen, den Radmarathon in Zukunft nicht mehr durchzuführen!“

2005 bin ich die 300er Runde mitgefahren: Eine sehr schöne Veranstaltung.

Ach ja, diese „Feuergefahr“ ist auch der Grund, warum die GST ist wie sie ist: Keine Veranstaltung, keine Orga, kein nix – sondern nur ein Track, eine Webpage und ein Termin … so brennen irgendwann die Beine und nicht die Orga, was sich durch Schalten oder Schieben ja frei regulieren lässt und zudem auch Teil der Freude ist!

Ein „Ihr wart toll!“, ein „Dankeschön!“ und ein „Kopf hoch!“ an die Organisationskomitee des Schweizer Radmarathons in Wiedlisbach.

 

2 Comments

  1. phaty Mittwoch, der 8. Juni 2011 at 22:16

    Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst … :D

    Reply
  2. Markus Mittwoch, der 8. Juni 2011 at 22:52

    …und ich finde es klasse, das die Freiwilligen sich die Mühe machen, alles auf die Beine zu stellen!!!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.