Deutschland für 29 Euro

Ok, es ist nicht die innerdeutsche Grenze, aber es war sicher auch eine grenzwertige Tour: Bike- und Tour-Redakteur Björn Kafka hat sich von Hamburg mit dem Rennrad gen München aufgemacht. Sechs Etappen mit 869 Kilometern und 5.370 Höhenmetern. Das Spannende daran: Das Reisebudget entsprach exakt dem Preis des günstigsten DB-Tickets für die Strecke HH-M: 29 Euro.

Schmale Reifen + schmales Budget = großes Abenteuer!

Mehr dazu könnt ihr in der neuen Ausgabe der Tour (6-2011) auf den Seiten 168 bis 174 lesen! Viel Spaß!

2 Comments

  1. helmut schoiber Donnerstag, der 9. Juni 2011 at 21:42

    Habe deinen Bericht gelesen.Bin selbst Radfahrer und möchte von dir gerne wissen wie du die Strecke Tarbarz _Burgkunstadt genau gefahren bist .Vielleicht kannst du mir den genauen Streckenplan senden .
    Danke im voraus
    Gruß Heli

    Reply
  2. GuF Freitag, der 10. Juni 2011 at 05:32

    Hallo Helmut,
    ich habe die Strecke nicht gefahren, aber in der TOUR steht der Artikel des Journalisten … checke diese einfach einmal!

    Gruß
    GuF

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.