Darf es noch ein paar Meter mehr sein? Offerte für ein paar Sesselkilometer

Beat Heim ist ein Veloreisender durch und durch.

Über 5½ Jahre ist er in den letzten 20 Jahren im Sattel gesessen, unterwegs auf den schönsten Strecken auf allen Kontinenten. Dabei hat er ein Vorliebe für die grossen Gebirge, hohe Pässe im speziellen und abgelegene, einsame Gegenden ganz allgemein entwickelt. „Neben den grandiosen Landschaften sind es die Menschen, die an diesen Orten leben, welche mich faszinieren“, sagt er und wird das sicherlich bei folgendem Vortrag mit eindrucksvollen Bildern unter/belegen:

Südpol
Arsenalstrasse 28,
6010 Kriens / Luzern
www.sudpol.ch

Tickets & Co. gibt es hier!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.